Määääh  Die Rennziege wurde (nach einer Zeichnung von Holger Aue) auf Kundenwunsch in Leder gearbeitet.

Tanja Klemm BekleidungstechnikerAls gelernter Bekleidungstechniker wählte ich 1999 den Weg der Selbstständigkeit um meine gestalterischen Qualifikationen optimal nutzen zu können. Den fertigungstechnischen Schwerpunkt legte ich (als Motorradfahrerin) natürlich auf Motorradkleidung.

Der körpergerechte Sitz einer Motorradkombi

Dies ist leider bei mancher  “Kombi von der Stange”  nicht immer gewährleistet. Hier komme ich in´s Spiel.
Ich habe mich auf Änderungen, Reparaturen, Gestaltung und Beschriftung von Motorradkleidung spezialisiert. Von der “kleinen Änderung” der zu langen oder engen Beinpartien, bis hin zur kompletten Umgestaltung einer Kombi werden in meiner Werkstatt Motorradkombis der verschiedensten Marken fachgerecht geändert.

Änderungen & Beschriftungen
Nicht nur die Änderung einer Kombi, oder das “ganz einfache” Auswechseln des defekten Reisverschlusses fällt in mein Gebiet, sondern auch die Beschriftung mit z.B. Herstellerlogo oder Fahrernamen werden von mir ausgeführt.

Auch Ihre eigenen Vorlagen setze ich gerne um.
Die Verantwortung (evtl. Produkt- oder Markenrechtsverletzung) für die  Vorlage liegt natürlich beim Ersteller.

Sonderanfertigungen
Verschiedene Sonderanfertigungen für Designstudio´s und Werbeaufnahmen habe ich hier bildlich festgehalten.

Sonderanfertigungen von Tanja Klemm
Motorradkombi ReparaturenBeschriftungenLeder WerkstattKombireparatur

Sturzschäden :-(

Das zu Schaden gekommene Kleidungsstück wird genau nach Mängeln an Leder, Nähten & Protectoren überprüft. weiter>