Die Rennziege wurde (nach einer Zeichnung von Holger Aue) auf Kundenwunsch in Leder gearbeitet.
Die Rennziege. Nach einer Vorlage von Holger Aue auf Kundenwunsch in Leder gearbeitet

Sonderanfertigungen

Willkommene Abwechslung bietet jeder Sonderauftrag, da keiner wie der andere ist.
Ihre Idee wird, sofern technisch machbar, kreativ umgesetzt.
Fordern Sie mich.

Kängeruh im Maßanzug.Ein Auftrag von Die Gestaltung in Frankfurt

Die Rennziege wurde (nach einer Zeichnung von Holger Aue) auf Kundenwunsch in Leder gearbeitet.

Die Bilder die hier zu sehen sind, zeigen Arbeiten, die in Zusammenarbeit mit "Die Gestaltung" in Frankfurt ausgeführt wurden.
Für das Känguruh wurde ein feiner Maßanzug mit Hemd, Weste und Manschetten angefertigt.
Das Kamel (re.) war eine “haarige” Angelegenheit, bei dessen Herstellung sehr viel Geduld und Muße notwendig war.
Für eine Promotion Aktion der BFG Bank wurde der stilisierte Bulle (unten) hergestellt.

Kängeruh im Maßanzug.Ein Auftrag von Die Gestaltung in FrankfurtStier. Ein Auftrag von Die Gestaltung  in FrankfurtStier. Ein Auftrag von Die Gestaltung in Frankfurt

Ein Spezialauftrag für die Fa. Baehr war das Gepäcksystem “Rudi”. Die Anforderungen waren sehr hoch... lesen Sie weiter>

Ein Auftrag von Die Gestaltung in Frankfurt